„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller

Diskutiere „Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Trotec Comfort TTK Dagegen hilft im Sommer ein Balkonkraftwerk. Die Kombination hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Nutzt du ein...

1. RobF

RobF

Die Kombination hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt.
    Nutzt du ein Balkonkraftwerk ohne Speicher und stellst den Entfeuchter so ein, dass dieses nur tagsüber läuft oder hast du einen kleinen Speicher ?

Die Kombination aus beidem ist flexibler und sogar kostengünstiger als eine Kellerentlüftungsanlage.
    Besonders da wir im Keller auch die Waschmaschine und den Trockner stehen haben, wie der Entfeuchter die Luftfeuchtigkeit sicherlich schneller aufnehmen (besonders im Sommer) als die Lüftungsanlage.

Thema:

„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller

Die Seite wird geladen...

„Low Budget“ Kellersanierung BJ 57 feuchter Keller - Ähnliche Themen

1. Einach bauen - low tech so geht`s

Einach bauen - low tech so geht`s: Liebe Leute, um mal das kontrovers diskutiere Thema der letzten Tage von einer anderen und wissenschaftlichen Seite zu betrachten, empfehle ich...
  2. In die Höhle der Löwen ...

In die Höhle der Löwen ...: Ich wage mich mal mit meinem Grundriss in die Höhle des Löwen. Es ist jetzt schon der 5. oder 6. Grundriss der entstanden ist, da nach ein paar...
  3. Wintergarten very low budget

Wintergarten very low budget: Servus Freunde der Nacht°!! Ich bin nun schon ein Jahr lang am Werkeln an meinem Haus und konnte so einige Erfahrung sammeln als zuvor...
  4. OSB-Platten als Sonnenschutz- bewittert? Alternativen?

OSB-Platten als Sonnenschutz- bewittert? Alternativen?: Hallo geehrte Bauexperten! Für mein derzeitiges Entwurfsprojekt (6.Semester Architektur) tüftele ich gerade an der Fassade eines Bürohauses (2...
  5. Low-Budget Abböschung

Low-Budget Abböschung: Hallo zusammen, auf den beiden Bildern könnt ihr mein Grundstücksende mit Zaun sehen. Mein Grundstück endet mit der roten MArkierung auf dem...