LP 1-4, unklar ob was fehlt?
Diskutiere LP 1-4, unklar ob was fehlt? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, vorweg: mein erster Beitrag hier, bitte seht es mir nach, wenn ich zuviel Quatsch schreibe oder die falschen Fragen stelle. Wir...
Seite 1 von 2
Thema:
LP 1-4, unklar ob was fehlt?
Die Seite wird geladen...
-
LP 1-4, unklar ob was fehlt? - Ähnliche Themen
-
unklare Ursache für Problem mit Spülkastenventil
unklare Ursache für Problem mit Spülkastenventil: Hallo, ich bin mit meinem Sanitärinstallateur unterschiedlicher Meinung und wollte euch mal um eure Meinung fragen: Unser Spülkasten (Standard... -
Baubeschreibung: Lichthof unklar beschrieben
Baubeschreibung: Lichthof unklar beschrieben: Guten Abend, wir bauen über einen Bauträger, sprich mit einem Bauträgervertrag. Im UG ist ein Büroraum mit einem großen Fenster und einem... -
Flecken an Haussockel - unklare Herkunft?
Flecken an Haussockel - unklare Herkunft?: Liebe Bauexperten, seit etwa Herbst, also mit Beginn der Heizperiode, tauchen am Buntsteinputz bzw. am Haussockel Wasserflecken auf. Ausgehend... -
Fensterbefestigung bei unklarem Mauerwerk und/oder Hohlblock
Fensterbefestigung bei unklarem Mauerwerk und/oder Hohlblock: Hallo, welche Fensterschrauben würde der fachlich versierte Fenstermonteur bei Tausch im Bestand nutzen wenn das vorhandene Mauerwerk unklar... -
Sparren feucht - Ursache unklar
Sparren feucht - Ursache unklar: Hallo zusammen, wir sind verzweifelt. Wir haben uns ein Haus gekauft und Gutachter, Dachdecker und verschiedene weitere Handwerker haben uns...