LP 4 Erstellung Bauantrag
Diskutiere LP 4 Erstellung Bauantrag im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben über einen Architekten einen Bauantrag erstellen lassen um auf unserem Dach (Reihenhaus) beidseitig Gauben bauen zu dürfen. Der...
Thema:
LP 4 Erstellung Bauantrag
Die Seite wird geladen...
-
LP 4 Erstellung Bauantrag - Ähnliche Themen
-
ArconPro-Grundriss erstellen
ArconPro-Grundriss erstellen: Hallo, gibt es eine Firma oder jemand die Expose bzw. Grundrisspläne mit ArconPro erstellen kann? Bin auf der Sucher nach so einer Person bzw. so... -
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert.... -
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage
Frage zur Ausführung meines Fundamentes bzw. der Bodenplatte zwecks erstellen einer Drainage: Hallo Ich bin Sebastian,32 Jahre alt und meine verlobte und ich haben ein Haus von 1978 gekauft. Langsam nimmt die Kernsanierung Formen an und... -
Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?
Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?: Hallo zusammen, darf ich als freiberuflicher Bauingenieur (ohne Eintrag als Tragwerksplaner in der Kammer) statische Berechnungen für kleine... -
Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung
Bauantrag erstellen Terrassenüberdachung: Eine Frage an die Erfahrenen hier: Was kostet die Erstellung eines Bauantrages für eine Terrassenüberdachung beim Architekten? Wir möchten eine...