Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her
Diskutiere Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir hatten letztes Jahr einen Architekten beauftragt, da wir uns Dachgeschoss ausbauen wollten. Bei einem Ortstermin vor...
Thema:
Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her
Die Seite wird geladen...
-
Lph 1-3 Pflichtverletzung des Architekten, Leistung schon 1 Jahr her - Ähnliche Themen
-
EFH mit Architekten bauen?
EFH mit Architekten bauen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind Besitzer eines Grundstückes in einem Neubaugebiet und wollen ein Einfamilienhaus bauen. Wir haben uns... -
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...
Einfaches Programm, um Grundrisse an Architekten zu übermitteln...: Bevor ich Mist baue, setz ich es hier in die Übungs-Sparte! :-) Das Anliegen: Ich suche ein Programm für Mac, mit dem ich einfach, aber... -
Architekt oder Bauingenieur?
Architekt oder Bauingenieur?: Hallo Zusammen, ich habe vor, das Dach meines Wohnhauses anzuheben: neuer Dachstuhl, neue Dacheindeckung. Dabei ist Grenzbebauung ein Thema und... -
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...: Hallo liebe Experten, ich möchte seit einigen Jahren gerne ein Haus bauen (lassen). Nun habe ich ein altes Haus entdeckt, dass vermutlich um... -
gebautes Einfamilienhaus weicht vom Vertrag zwischen Bauuntenrehmer und Bauherr ab
gebautes Einfamilienhaus weicht vom Vertrag zwischen Bauuntenrehmer und Bauherr ab: Liebe Rechtsexperten, nehmen wir mal an, man kauft von einen Bauunternehmer (Generalunternehmer) ein Architektenhaus. Dieses...