LPH 6 (Architekt): Vorbereitung der Vergabe - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI
Diskutiere LPH 6 (Architekt): Vorbereitung der Vergabe - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, wenn ich mir als Laie die Leistungsbilder nach HOAI (Anlage 10 der HOAI) durchlese, ist mir nicht immer alles klar. Ich hoffe, die...
Thema:
LPH 6 (Architekt): Vorbereitung der Vergabe - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI
Die Seite wird geladen...
-
LPH 6 (Architekt): Vorbereitung der Vergabe - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?
Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung... -
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe
Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft... -
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!
Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei... -
Vorbereitung für den Architekt (und uns): Raumanforderungen und eigene Wünsche
Vorbereitung für den Architekt (und uns): Raumanforderungen und eigene Wünsche: Hallo Forumsmitglieder, wir planen den Bau eines Hauses in 1-2 Jahren. Um später ein richtig schönes Heim zu haben, muss der Architekt unsere...