LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI

Diskutiere LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich hatte es nicht so verstanden, dass da regelmäßig eine Begehung stattfindet um nach Schäden zu suchen, sondern wenn den Bauherren / Bewohnern...

1. #21 Skeptiker, 08.08.2015
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Beides: bis zum Ende der Gewährleistungszeit Bewertung der Nachfragen, kurz davor einen Rundgang. Je nach Objektgrösse liegt das dann zwischen einem Rundgang für alle Gewerke und mehreren pro Gewerk bei größeren Objekten.

mit skeptischen Grüßen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. objektbetreuung lph 9

,
  2. lph 9 stelle

,
  3. kommentierung hoai lp9

Die Seite wird geladen...

LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI - Ähnliche Themen

1. Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe

Frage bzgl „komischer“ Armierung einer Betontreppe: Hallo und guten Abend. Durch die google-Suche bin ich auf dieses Forum gekommen - vielleicht könnt Ihr mir helfen, auch wenn es eher „nebenbei“...
  2. Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.

Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.: Haustür (nach innen aufgehend) wurde neu gemacht und jetzt ist der Abstand vom Türschloss zur Schlagleiste gefühlmäßig zu klein(wenn man die Tür...
  3. Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht

Ausführungsfehler an Flachdachattika - Architekt reagiert nicht: Hallo zusammen, brauche mal einen Praxisrat. Drei Flachdächer wurden 2015/2016 erstellt und leider ist mir erst vor kurzem aufgegalle...
  4. Fragen zur Frostschürze und Sauberkeitaschicht

Fragen zur Frostschürze und Sauberkeitaschicht: Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Ist es schlimm, wenn die 80cm tiefen Frostschürzen zusammen mit der Sauberkeitsschicht (5cm...
  5. Fragen zur Gründungsempfehlung

Fragen zur Gründungsempfehlung: hallo in die Runde, ich bin neu hier im Firum und habe gleich eine Frage. Meine Frau und ich möchten ein Haus bauen und haben ein Grundstück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden