LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI

Diskutiere LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich hatte es nicht so verstanden, dass da regelmäßig eine Begehung stattfindet um nach Schäden zu suchen, sondern wenn den Bauherren / Bewohnern...

1. #21 Skeptiker, 08.08.2015
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Beides: bis zum Ende der Gewährleistungszeit Bewertung der Nachfragen, kurz davor einen Rundgang. Je nach Objektgrösse liegt das dann zwischen einem Rundgang für alle Gewerke und mehreren pro Gewerk bei größeren Objekten.

mit skeptischen Grüßen!

Thema: LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsbild lph 9

,
  2. objektbetreuung lph 9

,
  3. begehung LP 9 je gewerk

,
  4. lph 9 leistungsbild kommentar,
  5. hoai und lp 9 und fachliche bewertung ,
  6. Kommentar LP 9,
  7. hoai lph 9 objektbetreuung,
  8. lph 9 stelle,
  9. kommentierung hoai lp9
Die Seite wird geladen...

LPH 9 (Architekt): Objektbetreuung - Fragen zu den Leistungsbildern der HOAI - Ähnliche Themen

1. Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?

Kostenschätzung Architekt plausibel? Was kann man ohne Architekt machen?: Hallo, wir haben für die Sanierung eines EFH von 1982 von einem Planungsbüro eine Kostenschätzung für die Grundlagenermittlung und Vorplanung...
  2. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  3. Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!

Ärger mit Architekt! Bitte Einschätzung!: Hallo zusammen! Ich hoffe sehr auf eure Hilfe! (Leider deckt unsere Rechtsschutz den Part nicht ab.) Wir haben eine Nutzungsänderung von zwei...
  4. Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht

Laut Architekt: KfW-Kredit / - Förderung lohnt nicht: Hallo. Wir haben im Jahr 2021 mit einem Architekten ein 3 Familienhaus geplant, dass dann im Jahr 2022 gebaut wurde. Der Architekt hat für uns...
  5. EFH mit Architekten bauen?

EFH mit Architekten bauen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich sind Besitzer eines Grundstückes in einem Neubaugebiet und wollen ein Einfamilienhaus bauen. Wir haben uns...