Lücke 20 cm zw. Neubau / bestehendem Gebäude
Diskutiere Lücke 20 cm zw. Neubau / bestehendem Gebäude im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag. Zwischen Neubau eines Doppelhauses und einem bestehendem Altbau besteht eine Lücke von etwa 20 cm (grundstücksbedingt, da Neubau...
Thema:
Lücke 20 cm zw. Neubau / bestehendem Gebäude
Die Seite wird geladen...
-
Lücke 20 cm zw. Neubau / bestehendem Gebäude - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen Wand und Dach schließen
Lücke zwischen Wand und Dach schließen: Hallo, ich würde gerne meine Werkstatt etwas verschönern bzw. ausbauen. Ich wollte die Wände verkleiden oder verputzen und die Decke zwischen den... -
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Lücke im Boden Schließen
Lücke im Boden Schließen: Hallo, bei uns im OG an der Treppe ist nach dem Trockenbau-Geländer (links von dem Fotos) auf dem Boden eine Lücke entstanden (siehe Foto). Die... -
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Lücke zwischen Altbau und Neubau schliessen
Lücke zwischen Altbau und Neubau schliessen: Hallo zusammen, Unser Maurer hat zwischen dem Altbau und dem Neubau eine Lücke von 10 cm gelassen. Er meint da müsste dann Dämmung rein. Kann mir...