Lücke füllen?
Diskutiere Lücke füllen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend...
Thema:
Lücke füllen?
Die Seite wird geladen...
-
Lücke füllen? - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen: Hallo, im Rahmen einer Küchensanierung habe ich ein Fensterbank entfernt, die auf einer alten Holzfensterbank lag (Gebäude: Altbau,... -
Oberputz komplett neu oder Lücken füllen?
Oberputz komplett neu oder Lücken füllen?: Tag zusammen, wie ihr sehen könnt gibt es einige große Lücken beim Oberputz an der Decke. Würdet ihr einfach die Lücken füllen oder eher Oberputz... -
Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?
Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?: Hallo liebe Experten, ich hoffe das Thema ist hier richtig verortet, ansonsten bitte um Verzeihung und bitte in das richtige Unterforum... -
Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen
Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen: Hi, habe eben vor unserem Haus die Bettung aus Splitt 2/8 eben abgezogen und die Rohre (2,5cm Durchmesser) die ich als Hilfe zum abziehen... -
Lücke unter ehemaliger Badewanne mit Estrich füllen
Lücke unter ehemaliger Badewanne mit Estrich füllen: Hallo zusammen, aufgrund eines Wasserschadens im Bad mussten Dusch- und Badewanne raus. Da das Badezimmer mit 6 qm ziemlich klein ist, haben wir...