Lücke füllen?

Diskutiere Lücke füllen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend...

1. osbow

osbow

Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend weiß streichen. Womit fülle ich die Lücke am besten? Bauschaum?

Anhänge:

Thema:

Lücke füllen?

Die Seite wird geladen...

Lücke füllen? - Ähnliche Themen

1. Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge

Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich...
  2. 1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?

1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen....
  3. Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?

Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?: Hallo liebe Experten, ich hoffe das Thema ist hier richtig verortet, ansonsten bitte um Verzeihung und bitte in das richtige Unterforum...
  4. Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen

Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen: Hi, habe eben vor unserem Haus die Bettung aus Splitt 2/8 eben abgezogen und die Rohre (2,5cm Durchmesser) die ich als Hilfe zum abziehen...
  5. Lücke unter ehemaliger Badewanne mit Estrich füllen

Lücke unter ehemaliger Badewanne mit Estrich füllen: Hallo zusammen, aufgrund eines Wasserschadens im Bad mussten Dusch- und Badewanne raus. Da das Badezimmer mit 6 qm ziemlich klein ist, haben wir...