Lücke füllen?

Diskutiere Lücke füllen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend...

  1. osbow

    osbow

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend weiß streichen. Womit fülle ich die Lücke am besten? Bauschaum?
     

    Anhänge:

Thema:

Lücke füllen?

Die Seite wird geladen...

Lücke füllen? - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster, große Lücke

    Neue Fenster, große Lücke: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster im Haus eingebaut. Nun sehen wir aber große Schlitze, bis zu 3cm (siehe Bilder) vom Rolladenkasten bis...
  2. Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster

    Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben...
  3. Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?

    Wie 12 cm Lücke nach Abriss der Kommunwand einer DHH füllen?: Hallo liebe Experten, ich hoffe das Thema ist hier richtig verortet, ansonsten bitte um Verzeihung und bitte in das richtige Unterforum...
  4. Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen

    Sind Lücken der Abziehlehren mit Splitt zu füllen: Hi, habe eben vor unserem Haus die Bettung aus Splitt 2/8 eben abgezogen und die Rohre (2,5cm Durchmesser) die ich als Hilfe zum abziehen...
  5. Lücke unter ehemaliger Badewanne mit Estrich füllen

    Lücke unter ehemaliger Badewanne mit Estrich füllen: Hallo zusammen, aufgrund eines Wasserschadens im Bad mussten Dusch- und Badewanne raus. Da das Badezimmer mit 6 qm ziemlich klein ist, haben wir...