Lücke schließen zwischen zwei Böden
Diskutiere Lücke schließen zwischen zwei Böden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Im Rahmen unserer Haussanierung haben wir eine Wand herausgerissen. Die nun entstandene Lücken wollen wir originell schließen....
Thema:
Lücke schließen zwischen zwei Böden
Die Seite wird geladen...
-
Lücke schließen zwischen zwei Böden - Ähnliche Themen
-
Lücke im Beton schließen
Lücke im Beton schließen: Hallo, bei mir wurde eine neue Haustür eingebaut. Die alte Zarge war in die Eingangsstufe eingelassen. Um das Loch zu füllen hat der Fensterbauer... -
Lücke zwischen Altbau und Neubau schliessen
Lücke zwischen Altbau und Neubau schliessen: Hallo zusammen, Unser Maurer hat zwischen dem Altbau und dem Neubau eine Lücke von 10 cm gelassen. Er meint da müsste dann Dämmung rein. Kann mir... -
Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen
Lücken in Podest aus Granitpalisaden schließen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein Podest beim Hauseingang, bei dem die "Einfassung" rings rum aus Granitpalisaden besteht und die... -
Lücke zwischen Estrich und Duschelement schließen
Lücke zwischen Estrich und Duschelement schließen: Ich habe hier die Situation, dass die Aussparung im Estrich für ein Duschelement (bodengleiche Dusche in einer Nische) etwas zu groß ist. Meine... -
Schließen einer Lücke im schwimmenden Estrich
Schließen einer Lücke im schwimmenden Estrich: Hallo zusammen, das ist mein erstes Thema hier. Daher bitte ich um Nachsicht. Renoviere derzeit ein Reihenhaus Bj 90. Dabei ist folgende...