Lücke über Fenster verschließen
Diskutiere Lücke über Fenster verschließen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Mal wieder ein Projekt von kurzer Dauer, aber ich bräuchte trotzdem einen Denkanstoß. Ein dem Abriss geweihtes Gebäude soll statt eines Fensters...
Thema:
Lücke über Fenster verschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lücke über Fenster verschließen - Ähnliche Themen
-
Wie Fenster Lücken schließen?
Wie Fenster Lücken schließen?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Es sind neue Fenster eingebaut worden. Auf den Bilder sieht man die Lücken zwischen... -
Neue Fenster, große Lücke
Neue Fenster, große Lücke: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster im Haus eingebaut. Nun sehen wir aber große Schlitze, bis zu 3cm (siehe Bilder) vom Rolladenkasten bis... -
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben... -
Lücken in den Profilecken beim Fenster
Lücken in den Profilecken beim Fenster: Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit neue Fenster in unseren Rohbau eingebaut bekommen. Leider ist mir bei einigen (nur den kleinen... -
Fensterschaum U-Wert / max. Lücke Fenster-Mauer
Fensterschaum U-Wert / max. Lücke Fenster-Mauer: Hallo, ein raute-förmiges Fenster hat auf einer Seite eine Lücke von ca. 2,5cm. --> Wurde vom Fensteranbieter vermessen Gibt es ein max....