Lücke Übergang Dach
Diskutiere Lücke Übergang Dach im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich konnte schon nützliche Informstionen aus diesem Forum ziehen. Danke euch dafür! Nun muss ich mich aber mit einem Anliegen...
Thema:
Lücke Übergang Dach
Die Seite wird geladen...
-
Lücke Übergang Dach - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen: Hallo, im Rahmen einer Küchensanierung habe ich ein Fensterbank entfernt, die auf einer alten Holzfensterbank lag (Gebäude: Altbau,... -
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och... -
Lücke in Kellerabdichtung
Lücke in Kellerabdichtung: Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Keller und hoffe hier auf Hilfe. Mein Haus ist Baujahr 1979. Dort ist es im Keller an... -
Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm...
Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm...: Hallo zusammen, nachdem nun unser Fliesenleger das Bad voll gefliest hat, ist oben am Übergang zur Decke eine Lücke von 2-2,5 cm entstanden.... -
Uebergang Fliesen/Parkett: Wie Luecke schliessen?
Uebergang Fliesen/Parkett: Wie Luecke schliessen?: Hallo zusammen, nach dem entfernen einer Wand in der Kueche haben wir die alte Wandluecke mit Parkett wie im Wohnzimmer geschlossen. Nun...