Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton
Diskutiere Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander Zuerst einmal das Problem,der Unterbeton unserer Bodenplatte der 6x6,50m Garage scheint abgesackt zu sein. Aufbau des Bodens...
Thema:
Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton
Die Seite wird geladen...
-
Lücke zwischen Bodenplatte und Unterbeton - Ähnliche Themen
-
Lücken in Außenmauer bei KFW Haus
Lücken in Außenmauer bei KFW Haus: Guten Tag, wir haben uns unseren KFW 55 Rohbau etwas genauer angesehen. Dabei ist uns aufgefallen, dass in der Außenmauer stellenweise feine... -
WC Etagenbogen Lücke beim Zusammenstecken der Rohre
WC Etagenbogen Lücke beim Zusammenstecken der Rohre: Hallo ! Ich brauche unbedingt ein Rat. Ich habe den WC Etagenbogen gekauft und eingebaut. Leider habe ich beim Einbau die Rohre nicht ganz... -
7cm Lücke zwischen L-Steinen
7cm Lücke zwischen L-Steinen: Hallo liebe Experten, Ich habe neben meinem Haus 3x 2,55m L-Steine gesetzt um einen Stellplatz davor herzustellen. Mein Nachbar möchte das nun... -
Lücke im Fugenblech
Lücke im Fugenblech: Hallo zusammen, erste Thema der Dämmung wurde mittels zusätzlicher Bewehrung gelöst, prompt taucht das nächste aus. Bei der Verarbeitung des... -
Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm...
Übergang Fliesen zu Decke - Lücke 2,5 cm...: Hallo zusammen, nachdem nun unser Fliesenleger das Bad voll gefliest hat, ist oben am Übergang zur Decke eine Lücke von 2-2,5 cm entstanden....