Lücke zwischen Vollschalung und Abmauerung
Diskutiere Lücke zwischen Vollschalung und Abmauerung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kurze Frage hier an die Fachmänner. Ich beginne in 2-3 Wochen mit dem Innenausbau. Jetzt eine Frage zur Abdichtung zwischen...
Thema: Lücke zwischen Vollschalung und Abmauerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenzwischenräume schließen
Die Seite wird geladen...
-
Lücke zwischen Vollschalung und Abmauerung - Ähnliche Themen
-
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge
Lücke/Riß an Decke an der Treppenauge: Hallo allerseits, an unserer offenen Treppe am Treppenauge sieht man ein Riß oder Lücke in der Decke. Die Lücke ist mittlerweile so groß, daß ich... -
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen.... -
Lücke füllen?
Lücke füllen?: Zwischen der Sockelleiste und einem Regal (dahinter verläuft ein Wasserrohr) haben wir eine Lücke. Diese würde ich gerne füllen und anschließend... -
Neue Fenster, große Lücke
Neue Fenster, große Lücke: Hallo zusammen, wir haben neue Fenster im Haus eingebaut. Nun sehen wir aber große Schlitze, bis zu 3cm (siehe Bilder) vom Rolladenkasten bis... -
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben...