Lücken im Mauerwerk
Diskutiere Lücken im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; z:zt. wird der keller gemauert. Die Steine werden nur vermörtelt in der Horizontalen. ansonsten werden die Steine nur fest...
Thema:
Lücken im Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Lücken im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Lücke Mauerwerk/Klinker unter Arbeitsplatte
Lücke Mauerwerk/Klinker unter Arbeitsplatte: Moin, die Maurer haben sich zu schnell verzogen und ich blieb etwas ratlos zurück. Ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen: Wir haben... -
Lücken im Mauerwerk/Mörtel Okay?
Lücken im Mauerwerk/Mörtel Okay?: Hallo liebe Community, wir lassen über ein regionales Bauunternehmen ein Einfamilienhaus bauen. Es werden Planziegel XP9 aus dem Ederwerk in... -
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel): Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel) Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch... -
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel)
Große Lücke zwischen Abschluss Mauerwerk und Dachuntersicht (Giebel): Liebe Forengemeinde, möchte mich hier vertrauensvoll an euch wenden und bitte um eure Hilfe. Ich baue ein schlüsselfertiges Haus mit einer... -
Spalten/Lücken im Mauerwerk Kalksandstein
Spalten/Lücken im Mauerwerk Kalksandstein: Hallo, habe da mal ne Frage, komme gerade von der Baustelle und da ist mir eine Lücke im Mauerwerk aufgefallen ca.2 cm, sodass ich von Außen in...