Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster
Diskutiere Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dieser Minimauervorsprung ist nach meiner Ansicht ein Planungsfehler. Er macht unnötig viel Arbeit und bringt nichts. Mit einer...
Seite 3 von 4
Thema:
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen
Lücke zwischen Fensterrahmen und Fensterbank schliessen: Hallo, im Rahmen einer Küchensanierung habe ich ein Fensterbank entfernt, die auf einer alten Holzfensterbank lag (Gebäude: Altbau,... -
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och... -
Lücke in Kellerabdichtung
Lücke in Kellerabdichtung: Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Keller und hoffe hier auf Hilfe. Mein Haus ist Baujahr 1979. Dort ist es im Keller an... -
Lücken in Kellerdeckendämmung (Steinwolle)
Lücken in Kellerdeckendämmung (Steinwolle): Liebes Forum, Wir haben vor kurzem unsere Kellerdecke mit 10cm Steinwolle gedämmt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass möglichst keine Fugen... -
Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand)
Spalt zwischen Porenbeton-Plansteinen (Aussenwand): Hallo, der Rohbau wurde bereits fertiggestellt. Hier ist mir ein ca. 5 mm großer vertikaler Spalt zwischen zwei raumhohen...