Lückenschluß bei Zaun auf Mauer
Diskutiere Lückenschluß bei Zaun auf Mauer im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich benötige mal etwas Hilfe bzw. kluge Ideen... vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Unser Garten grenzt rückseitig an...
Thema:
Lückenschluß bei Zaun auf Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Lückenschluß bei Zaun auf Mauer - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Zaun/Sichtschutz errichten
Zaun/Sichtschutz errichten: Hallo ihr lieben! Wir haben an unserer Wohnung eine Terasse die ich gerne blickdicht machen würde, da es direkt an der straße ist. Wie am Bild zu... -
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo in das Forum, ich möchte einen Sichtschutz Zaun an der Grenze zu meinen Nachbarn errichtet. Maximale Höhe 1,80 m, d.h 30 cm Abstand zu dem... -
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?
Neue Wand & Lückenschluss: Baumängel?: Hallo Gemeinde, ich habe in einem bestehenden Zimmer eine neue Wand (mit Türdurchgang) setzen lassen. Außerdem wurde ein bestehender Durchbruch... -
Lückenschluss zwischen zwei Gebäuden - werund wie?
Lückenschluss zwischen zwei Gebäuden - werund wie?: Gegebenheiten: Bestandsgebäude "Remise" 1 1/2 Geschosser als Grenzbebauung (Grenzwand) Material Ziegelstein. Vor 15 Jahren wurde eine...