Lüfter im Bad furchtbar laut

Diskutiere Lüfter im Bad furchtbar laut im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Nein. Als ich das Haus besuchte, war es nicht saniert noch. Ich wurde mit der Tatsache konfrontiert, dass ich bereits eingezogen war.

  1. Alfa

    Alfa

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Als ich das Haus besuchte, war es nicht saniert noch.
    Ich wurde mit der Tatsache konfrontiert, dass ich bereits eingezogen war.
     
  2. #22 Blackpiazza, 14.02.2020
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Und was hat der Lüfter mit dem Wohnzimmer zu tun?
     
  3. Alfa

    Alfa

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Wohnung hat 2 Ventilatoren. Eine im Badezimmer, die andere in der Küche. Die Küche ist offen und mit dem Wohnzimmer verbunden.
     
  4. #24 Blackpiazza, 14.02.2020
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Vermieter auf lauten Lüfter aufmerksam machen oder ausziehen mehr Optionen gibt's nicht
     
  5. Alfa

    Alfa

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich vor. Aber ich möchte sie direkt auf die Auseinandersetzung hinweisen. Aber ich weiß nicht, welche Geräte leise sind.
     
Thema: Lüfter im Bad furchtbar laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftung Bad laut

    ,
  2. helios lüfter laut

    ,
  3. Badlüfter laut

    ,
  4. badlüfter zu laut,
  5. Lüfter Bad laut,
  6. bad lüftung nachbar laut,
  7. wie laut darf ein Badlüfter sein,
  8. badlüfter brummt,
  9. bad lüftung laut,
  10. badlüftung laut,
  11. Lüftung im Bad rattert,
  12. Lüftung Bad plötzlich laut,
  13. Badezimmer Lüftung laut ,
  14. laute badentlüftung,
  15. bad lüfter zu laut,
  16. bad lüfter laut,
  17. badlüfter plötzlich laut,
  18. helios lüfter lautstärke,
  19. lüfter im bad laut,
  20. badlufter zu laut eigentumswohnung,
  21. badlüfter helios oder maico bauexperten,
  22. neuer badlufter ehr laut,
  23. Zwangsentlüftung störend Wohnung www.bauexpertenforum.de,
  24. wie laut darf die lüftungsanlage vom Nachbarn sein,
  25. lüfter badezimmer laut
Die Seite wird geladen...

Lüfter im Bad furchtbar laut - Ähnliche Themen

  1. Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe

    Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Bauprojekte, welche ein wenig miteinander koordiniert werden müssen. In Kürze lassen wir eine neue...
  2. Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?

    Feuchter Keller, Lüfter, Zwangsbelüftung?: Hallo Freunde des Bauens, ich habe ein Haus von 1964 und im Keller ist es immer sehr Feucht. Die verputzten Wände habe ich mit Kalkfarbe...
  3. Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt

    Verdichter der Luft-Wärme-Pumpe kaputt: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Luft-Wärmepumpe von Brötje BLW Split-K 11kW. Es wurde 2014 in Betrieb genommen. Leider ist der Verdichter...
  4. Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?

    Maico Lüfter mit Flüssigkeitssensor - zuverlässig?: Hallo! Zum Ersatz eines alten Badlüfters in einem Bad im Kellergeschoss mit nur kleinem Kippfenster suche ich eine zuverlässige Lüfterlösung. Die...
  5. Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?

    Gipskarton vor Estricheinbau - Gibt es außer Lüften sonst noch Möglichkeiten gegen Schimmel?: Hallo Leute, da ich in meinem Berufsleben noch nicht viel mit Gips und GK Platten zu tun hatte, fehlen mir hierfür leider die Erfahrungswerte >...