Lüftereinsatz entgegen DIBt-Zulassung?
Diskutiere Lüftereinsatz entgegen DIBt-Zulassung? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Doch das stört ihn schon ... nur war der BSF bei der Messung ja scheinbar nicht da. Also gibt es die Auflagen per Post.
Seite 4 von 4
Thema:
Lüftereinsatz entgegen DIBt-Zulassung?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftereinsatz entgegen DIBt-Zulassung? - Ähnliche Themen
-
Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung
Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-). In unserem Umbau befinden sich in Bad und WC ventilatorgesteuerte Entlüftungen. Im... -
Gewährleistungsverlängerung bei Entwässerung entgegen DIN
Gewährleistungsverlängerung bei Entwässerung entgegen DIN: Hallo, bei der Abnahme hat mein Sachverständiger festgestellt, dass die Entwässerung gesammelt unter dem Haus nach außen zum Kanal erfolgt... -
Baufirma (BGB - Vertrag, schlüsselfertig) handelt entgegen des Gutachtens
Baufirma (BGB - Vertrag, schlüsselfertig) handelt entgegen des Gutachtens: Guten Abend, ich möchte keine große rechtliche Belehrung, aber vielleicht einen Hinweis, wie es weitergehen kann. In meinem Fall gab es... -
Verwendung entgegen bauaufsichterlicher Zulassung . wann möglich?
Verwendung entgegen bauaufsichterlicher Zulassung . wann möglich?: Liebe Leser, hier eine sehr allgemeine Frage, die hoffentlich unter diese Rubrik passt. Nehmen wir an, ein Bauteil wird entgegen dem Text der... -
bauen entgegen dem Bebauungsplan
bauen entgegen dem Bebauungsplan: Hallo zusammen! Ich oute mich jetzt wohl als unangenehmer Nachbar - muss aber in diesem Fall sein. In unserem Baugebiet darf man nach dem...