Lüftersteine anstatt offene Stoßfuge
Diskutiere Lüftersteine anstatt offene Stoßfuge im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin, unsere Verblendfassade soll mit offenen Stoßfugen versehen werden. Das gefällt mir nicht, da wir auf dem Land leben werden und allerlei...
Thema: Lüftersteine anstatt offene Stoßfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
offene Stoßfugen
,lüftersteine nf
Die Seite wird geladen...
-
Lüftersteine anstatt offene Stoßfuge - Ähnliche Themen
-
Thermotapete an Zimmerdecke anstatt Q4 spachteln?
Thermotapete an Zimmerdecke anstatt Q4 spachteln?: Hallo, die Überlegung ist, eine Thermotapete (Thermotec-Vlies oder AS Vlies-Wabenstruktur) an den Zimmerdecken anzubringen, um eine glatte... -
Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?
Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?: Hallo, ich baue im Reihenhaus zu den Nachbarwänden hin in allen Räumen eine Vorsatzschale zum Schallschutz, mit UD28 und CD-Profilen und... -
2 Schütze anstatt Trennrelais
2 Schütze anstatt Trennrelais: Hallo, rein theoretisch müsste es doch gehen wenn ich 3 Rolladenmotore über 2 Schütze ansteuern möchte oder? Die Motore sollen nicht einzeln... -
Lüftersteine und Dachfenster
Lüftersteine und Dachfenster: Hallo, ich habe in meinem Haus vier zusätzliche Dachfenster einbauen lassen. Die Fenster sind genau so groß, dass sie zwischen die Sparren... -
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen
Sinn und Zweck von Lüftersteinen und Fürstlüftersteinen: Wozu werden Lüftersteine und Firstlüftersteine benötigt? Der Dachdecker meint es wären keine Steine extra nötig, da erst ab 8,00m Sparrenlänge...