Lüfterziegel

Diskutiere Lüfterziegel im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Ihr alle zusammen ich plane unser Dach neu decken zu lassen und habe mir ein paar Angebote eingeholt. Die Anzahl der eingesetzten...

1. #1 Kabelaffe1, 19.08.2009
    Kabelaffe1

Kabelaffe1

Beruf:
    Elektromeister
    Hallo Ihr alle zusammen
    ich plane unser Dach neu decken zu lassen und habe mir ein paar Angebote eingeholt. Die Anzahl der eingesetzten Lüfterziegel variert zwischen 2 und 18. Wie viele sind denn nun für ca. 200m² Dachfläche wirklich notwendig ??

Thema: Lüfterziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfterziegel anzahl

,
  2. wieviel lüfterziegel

,
  3. lüfterziegel notwendig anzahl

,
  4. Anzahl Lüfterziegel,
  5. lüfterziegel ,
  6. Wieviele Lüfterziegel ,
  7. Wieviele Lüfterziegel sind für eine Dachfläche notwendig?,
  8. lüfterdachziegel anzahl
Die Seite wird geladen...

Lüfterziegel - Ähnliche Themen

1. Lüfterziegel - was wenn es keine gibt....

Lüfterziegel - was wenn es keine gibt....: Guten Tag, ich habe ein Haus meiner Eltern übernommen....wurde 1990 gebaut mit Tonziegel alles modern....42grad neigung...Wohnfläche je Etage ca...
  2. Lüfterziegel anstatt Rohrbelüfter

Lüfterziegel anstatt Rohrbelüfter: Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann ich anstatt dem häßlichen Ent-/Belüftungsrohr auf dem Dach auch einen Lüfterziegel nehmen? Muß ich...
  3. Lüfterziegel bei Dach ohne Unterspannbahn?

Lüfterziegel bei Dach ohne Unterspannbahn?: Hallo, neulich wieder drüber gestolpert: Eins meiner Nebengebäude wurde um 2000 neu eingedeckt - damals gehörte mir der Hof aber noch nicht....
  4. Dachfenster - Lüfterziegel

Dachfenster - Lüfterziegel: Liebe Dachexperten, vielleicht könnt Ihr mir helfen, wir haben an unserem Dach eine Aufsparrendämmung (Sichtgebälk). An unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden