Lüftung Badezimmer in Dachgaube
Diskutiere Lüftung Badezimmer in Dachgaube im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
Thema:
Lüftung Badezimmer in Dachgaube
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung Badezimmer in Dachgaube - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftung mit Einzelgeräten im EFH
Dezentrale Lüftung mit Einzelgeräten im EFH: Guten Tag, wir sind aktuell bei den letzten Planungsschritten, bevor der Bau losgeht. Jedoch gibt es für mich noch ein wichtiges Thema, das ich... -
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?
Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen... -
Neubau ohne bauliche Maßnahmen bzgl. Lüftung
Neubau ohne bauliche Maßnahmen bzgl. Lüftung: Hallo, wir bauten 2013 ein Reihenendhaus im damaligen Standard, d.h. nach ENEV 2009 mit Wänden aus 15 cm Kalksandstein und 15 cm WDVS, zum... -
Badezimmer Lüftung: Diverse Gerüche kommen herein
Badezimmer Lüftung: Diverse Gerüche kommen herein: Hallo, ich bin neu hier und in meine erste Mietwohnung eingezogen. Das Gäste WC ist kein Tageslichtbad und besitzt deswegen ein Abluftsystem.... -
Lüftung Badezimmer über Decke
Lüftung Badezimmer über Decke: Hallo zusammen , in einem Hotel , das wir besucht haben , wurde die Lüftung des Badezimmers über die Schattenfuge der Zwischendecke gewährleistet...