Lüftung bei gedämmtem Haus zwingend notwendig?
Diskutiere Lüftung bei gedämmtem Haus zwingend notwendig? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe mal eine Frage: wenn ich einen Altbau dämme inkl. neuer Fenster, muss ich dann eine Lüftungsanlage einbauen (wegen...
Thema:
Lüftung bei gedämmtem Haus zwingend notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung bei gedämmtem Haus zwingend notwendig? - Ähnliche Themen
-
Neubau: Teilisolierte Garage Lüftung nachrüsten
Neubau: Teilisolierte Garage Lüftung nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr mein Haus fertiggestellt und habe heuer im Winter festgestellt, dass wir ein massives... -
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos)
Wie lange bzw. welche Stufe läuft eure dez. Lüftung? (Lunos): Hallo liebe Forumsmitglieder, zunächst will ich meine seltsame Fragstellung etwas erklären: Da wir kein Rohrsystem im Haus haben wollten, haben... -
Lüftung Heizraum durch Ölkeller
Lüftung Heizraum durch Ölkeller: Hallo zusammen, ich habe momentan einen Heizraum im Keller, welcher durch ein gekipptes Kellerfenster durch einen Lichtschacht belüftet wird. Da... -
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir haben unser Schlafzimmer im OG mit Ankleide und Gallerie. Sprich da ist schon einiges an Luft vorhanden: [ATTACH] Zwischen...