Lüftung eines Windfangs - wie mache ich es richtig?
Diskutiere Lüftung eines Windfangs - wie mache ich es richtig? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Einen wunderschönen guten Tag! In unserem Partnerhaus (Doppelhaus mit gemeinsamem Eingang und Windfang) ist der 6qm Windfang mit Haustür auf der...
Thema:
Lüftung eines Windfangs - wie mache ich es richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung eines Windfangs - wie mache ich es richtig? - Ähnliche Themen
-
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?: Gibt es irgendwelche Normen oder gesetzliche Regelungen zu Abständen von Lüftungsschächten und Lichtschächten zu Fenstern von Wohnräumen im... -
Schimmel in Bad-Ecken - Dämmen/Lüftung?
Schimmel in Bad-Ecken - Dämmen/Lüftung?: Hallo zusammen, Hilfe! In unserem vor einem Jahr kernsanierten aber nicht gedämmten Haus (Bj 1960) bildet sich im Bad Schimmel an zwei Ecken.... -
Dunkler Fleck Dezentrale Lüftung an Holzfassade
Dunkler Fleck Dezentrale Lüftung an Holzfassade: Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem: Wir haben unsere Außenfassade neu streichen lassen (müssen) Ende Oktober. Das Haus wurde 2016... -
Lüftung meiner Stahlblechgarage
Lüftung meiner Stahlblechgarage: Hallo Experten, ich habe mich schon ein wenig in die Thematik einzulesen versucht, bin aber nicht so richtig weitergekommen. Es geht, wie die... -
Dezentrale Lüftung im Neubau
Dezentrale Lüftung im Neubau: Hallo, mich baue gerade selber ein Haus. Ich bin jetzt soweit, dass ich überlege eine Lüftungsablage zu integrieren. Vor allem im Bad, da wir...