Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Diskutiere Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus...
Thema:
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft? - Ähnliche Themen
-
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?: Der Heizraum war bis vor kurzem mit einem atmosphärischen Gasbrenner ausgestattet. Die Brennluft wurde über ein Lüftungsgitter in der Wand und... -
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir
Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau-Haus und Keller ist relativ feucht. Sperre zu EG wurde vorgenommen. Jedoch wird im Keller gelagertes... -
Probleme mit dezentraler Lüftung
Probleme mit dezentraler Lüftung: Hallo! Wir haben seit drei Jahren eine dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung in einem KfW60 Neubau laufen. In den letzten drei Wintern... -
Lüftung/Trocknungsgerät für unseren feuchten Betonkeller
Lüftung/Trocknungsgerät für unseren feuchten Betonkeller: Hallöchen, wer hat einen Tipps für Dimensionierung, Herstellerauswahl und andere wertvolle Hinweis für o.g. Thema ? Langsam schimmeln bei uns...