Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Diskutiere Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus...
Thema:
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft? - Ähnliche Themen
-
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Asbest in Lüftung?
Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ? -
Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir
Keller-Feuchte über sensorgesteuerte Lüftung reduzieren: Erfahrungen, Hersteller, Fir: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau-Haus und Keller ist relativ feucht. Sperre zu EG wurde vorgenommen. Jedoch wird im Keller gelagertes... -
Probleme mit dezentraler Lüftung
Probleme mit dezentraler Lüftung: Hallo! Wir haben seit drei Jahren eine dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung in einem KfW60 Neubau laufen. In den letzten drei Wintern... -
Lüftung/Trocknungsgerät für unseren feuchten Betonkeller
Lüftung/Trocknungsgerät für unseren feuchten Betonkeller: Hallöchen, wer hat einen Tipps für Dimensionierung, Herstellerauswahl und andere wertvolle Hinweis für o.g. Thema ? Langsam schimmeln bei uns...