Lüftung in der Küche
Diskutiere Lüftung in der Küche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sind gerade dabei, ein Haus (Baujahr 1981) zu kaufen. Es gibt eine ELW mit einer Kochnische, die zum Wohnzimmer hin offen ist. Allerdings gibt...
Thema:
Lüftung in der Küche
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung in der Küche - Ähnliche Themen
-
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus
Lüftung in Wohnung im Mehrfamilienhaus: Guten Tag, mein Name ist Karsten und ich vermiete mehrere einzelne Wohnungen in verschiedenen Mehrfamilienhäusern. Ich hatte in der Vergangenheit... -
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?: Hallo zusammen, für unsere Garage planen wir eine Lüftungsanlage. Hintergrund: Wenn eines der älteren Fahrzeuge angelassen wurde und die Garage... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Dezentrale Lüftung statt Abluftventilator in der Küche möglich?
Dezentrale Lüftung statt Abluftventilator in der Küche möglich?: Hallo in die Runde, Ich plane gerade das Lüftungskonzept meines EG (Wohnzimmer mit offener Küche + Arbeitszimmer und Gästeklo) und bin noch immer... -
Lüfter Einbau für Dunsabzugshaube Küche
Lüfter Einbau für Dunsabzugshaube Küche: Hi, ich habe eine Außenwand von 36,,5 cm Stärke aus Porenbeton. 2mm Außenstruckturputz und 1mm Innenspachtel. Keine Wärmedämmung, Keine Tapete...