Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Diskutiere Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns...
Thema:
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral - Ähnliche Themen
-
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein
Entscheidungshilfe Lüftung Ja oder Nein: Moin, wir sind am bauen einen Holzhauses in Massiver Blockbauweise in KfW 40 Standard. Aktuell steht die endgültige Entscheidung Lüftung Ja oder... -
Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?
Altbau-Sanierung: Lüftung ja oder Nein?: Hallo, Wir planen derzeit die Sanierung des Hauses meiner Großeltern (Bj 1957), außendämmung aus Mineralwolle, Anbau, Wohnfläche ca. 200m2. Der... -
Lüftung bei Neubau JA oder NEIN?
Lüftung bei Neubau JA oder NEIN?: Hallo Irgendwie bin ich nicht so richtig fündig geworden hier im Forum bei dem Thema "Lüftung ja oder nein". Vielleicht kann mir/uns jemand... -
Neubau - Lüftung notwendig ja/nein
Neubau - Lüftung notwendig ja/nein: Hallo, wir bauen aktuell in Massivbauweise unser EFH. Die Aussenmauern bestehen aus Porton T8 mit einer Stärke von 36,5cm. Der Rohbau ist...