Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung
Diskutiere Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
Thema:
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung - Ähnliche Themen
-
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?: Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus... -
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?: Der Heizraum war bis vor kurzem mit einem atmosphärischen Gasbrenner ausgestattet. Die Brennluft wurde über ein Lüftungsgitter in der Wand und... -
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns... -
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung: Hallo zusammen, ich stehe aktuell in der Planung wie ich die Luft in meinen Keller (Baujahr 73) trockener bekomme. Ausschlaggebend ist...