Lüftung Keller Sommermonate
Diskutiere Lüftung Keller Sommermonate im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für meinen Wohnkeller. Mein Problem ist das ich Juli August wenn es sehr heiss draussen ist im...
Thema:
Lüftung Keller Sommermonate
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung Keller Sommermonate - Ähnliche Themen
-
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung: Hallo zusammen, ich stehe aktuell in der Planung wie ich die Luft in meinen Keller (Baujahr 73) trockener bekomme. Ausschlaggebend ist... -
dezentrale Lüftung für Keller
dezentrale Lüftung für Keller: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus einen beheizbaren Keller in welchem 2 Räume auch nur halb unter der Erde liegen. In diesen steht im... -
Dezentrale Lüftung gegen Feuchtigkeit im Keller? / Welcher Sachverständiger?
Dezentrale Lüftung gegen Feuchtigkeit im Keller? / Welcher Sachverständiger?: Hallo, wir haben vor 3 Jahren ein Haus gekauft (BJ 2004), vollunterkellert, Erdgeschoss aber ca. 1m über Grund, d.h. Fenster sind im Keller... -
Dez. Lüftung von Keller
Dez. Lüftung von Keller: Hallo, habe einen Keller der aus 2 Räumen besteht, einen großen, beheizten Kellerraum wo später eine Sauna rein soll und einen nicht beheizten... -
Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?
Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Bernd und wir starten diesen Sommer mit dem Bau eines unterkellerten EFH (Holzständerbauweise). Wir haben...