Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Diskutiere Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Der Heizraum war bis vor kurzem mit einem atmosphärischen Gasbrenner ausgestattet. Die Brennluft wurde über ein Lüftungsgitter in der Wand und...
Thema:
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik? - Ähnliche Themen
-
Lüftung/Heizung im Lebensmittelbereich
Lüftung/Heizung im Lebensmittelbereich: Ich bin auf der Suche nach einer Anlage, welche Kühlen, Heizen und Trocken kann. Da dieser im Lebensmittelbereich installiert wird, sollte hier... -
Wolf Lüftung Kondenswasser an Außenwand WOLF CWL-2-235 4/0 R
Wolf Lüftung Kondenswasser an Außenwand WOLF CWL-2-235 4/0 R: Hallo zusammen, vielleicht haben die Experten hier eine Idee und können einschätzen, ob das normal ist. Ich habe einen Neubau mit einer WOLF... -
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?
Dezentrale Lüftung in Gewölbekeller und Kriechkeller?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein Bauernhaus BJ. 1948. Es liegt im Erdgeschoss mit der Rückseite dreiviertel im Hang, teilweise... -
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos)
Lüftung - wie entfernen oder austausche? (Lunos): Hallo Bauexperten, wir haben ein EFH, BJ 2014 von einem "namenhaften" Fertighaushersteller (Massivbauweise) erworben. Wir haben hier in jedem... -
Dezentrale Teilkeller Lüftung?!
Dezentrale Teilkeller Lüftung?!: Moin, Ich habe einen Keller (Baujahr 1995). Der Keller hat neuerdings von außen eine Bitumendickbeschichtung bekommen und einen zusätzliche...