Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Diskutiere Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Der Heizraum war bis vor kurzem mit einem atmosphärischen Gasbrenner ausgestattet. Die Brennluft wurde über ein Lüftungsgitter in der Wand und...
Thema:
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung über 2. Kaminzug im Heizraum mit Brennwerttechnik? - Ähnliche Themen
-
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen
Ehemaliger Ölraum (gemauert) mit Lüftung versehen: Moin, Ich habe einen Schuppen, der früher mal der Raum für die Öltanks ( Heizung ) war. Die Vormieter haben nach Umstellung auf Gas schon die... -
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns... -
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung: Hallo zusammen, ich stehe aktuell in der Planung wie ich die Luft in meinen Keller (Baujahr 73) trockener bekomme. Ausschlaggebend ist... -
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle
Lüftung Dachboden - Erweiterung bestehende Lüftung oder neue Lüftungskanäle: Hallo zusammen, ich stehe vor eine Herausforderung, wo ich zwecks Umsetzung noch sehr unentschlossen bin. Ein paar Eckdaten: KfW 40 Haus mit... -
Dachausbau: Dezentrale Lüftung
Dachausbau: Dezentrale Lüftung: Hallo zusammen, wir haben den Dachboden unseres EFH BJ '35 ausgebaut inkl. neuem Dach+Dämmung. Dämmung mit Holzweichfaser (Aufsparren 100mm &...