Lüftung über Dämmung.
Diskutiere Lüftung über Dämmung. im Dach Forum im Bereich Neubau; Mal eine Frage an die noch größeren Experten. Ich mache grade eine Dachsanierung. 5 Grad Dachneigung Sparren 14 cm hoch 3 mtr lang auf die...
Thema: Lüftung über Dämmung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Lüftung im kupferdach
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung über Dämmung. - Ähnliche Themen
-
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?: Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus... -
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock
Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock: Hallo ihr Lieben, wir haben im letzten Jahr unser Dachgeschoss ausgebaut. Das Ergebnis ist auch ganz gut geworden, allerdings haben wir beim... -
Dämmung Kriechkellerdecke / Lüftung, Kondenswasser
Dämmung Kriechkellerdecke / Lüftung, Kondenswasser: Mahlzeit zusammen! Wir stehen jetzt mal wieder vor einem Problem, das ich gerne auch noch mit euch diskutieren würde. Wir haben in unserem Haus... -
Um- und Ausbau Spitzboden und Balkendecke (Dämmung und Lüftung)
Um- und Ausbau Spitzboden und Balkendecke (Dämmung und Lüftung): Hallo, ich bin grade dabei eine DHH (Baujahr 1998) zu kaufen. Die obere Etage hat 3 Zimmer und ein Bad, darüber ist eine Balkendecke... -
Garage - schwarzer Schimmel
Garage - schwarzer Schimmel: Hallo zusammen, heute habe ich bemerkt, dass über dem Sektionaltor etwas schwarzer Schimmel ist, welchen ich so schnell wie möglich beseitigen...