Lüftung und Isolierung im Außenkeller

Diskutiere Lüftung und Isolierung im Außenkeller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Da Drausen: Meine fragen an alle. Ist es notwendig in einen 2 x 2 m und 1,50 m tiefen feuchten Keller im Außenbereich in den die...

1. #1 stubenkater, 27.07.2008
    stubenkater

stubenkater

Beruf:
    schlosser
    Hallo Da Drausen:

Meine fragen an alle.
    Ist es notwendig in einen 2 x 2 m und 1,50 m tiefen feuchten Keller im Außenbereich in den die Brunnrn- Hauswasserversorgung untergebracht ist eine Lüftung einzubauen ?
    Wenn ja,wie !
    Und muß er isoliert werden ?
    Wenn ja, wie !

Thema: Lüftung und Isolierung im Außenkeller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aussenkeller

Die Seite wird geladen...

Lüftung und Isolierung im Außenkeller - Ähnliche Themen

1. Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen

Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen: Guten Tag, für mein Verständnis ein paar sehr konkrete Fragen zur Planung: Sind die Flexrohre der verschiedenen Hersteller zueinander...
  2. Lüftung Badezimmer in Dachgaube

Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
  3. Dezentrale Lüftung mit Einzelgeräten im EFH

Dezentrale Lüftung mit Einzelgeräten im EFH: Guten Tag, wir sind aktuell bei den letzten Planungsschritten, bevor der Bau losgeht. Jedoch gibt es für mich noch ein wichtiges Thema, das ich...
  4. Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?

Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen...
  5. Schiffscontainer Isolierung/Lüftung etc.

Schiffscontainer Isolierung/Lüftung etc.: Liebe Bauexperten, ich plane mir diesen Herbst einen 20 Fuß Schiffscontainer zu kaufen und diesen zu einer Bar umzubauen. Der Container soll...