Lüftung zwischen den Aussenwänden 2 x Klinker
Diskutiere Lüftung zwischen den Aussenwänden 2 x Klinker im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, ich habe vor drei Jahren ein altes Haus Baujahr 1914 gekauft. Fenster Dach und Dachisolierung wurden neu gemacht. In den...
Thema:
Lüftung zwischen den Aussenwänden 2 x Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Lüftung zwischen den Aussenwänden 2 x Klinker - Ähnliche Themen
-
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?
Wärmegedämmt Version einer Unterdruckklappe für dezentrale Lüftung?: Hallo zusammen, für unsere Garage planen wir eine Lüftungsanlage. Hintergrund: Wenn eines der älteren Fahrzeuge angelassen wurde und die Garage... -
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung
Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale... -
Asbest in Lüftung?
Asbest in Lüftung?: Hallo Zusammen habe bei der Sanierung des Badezimmers die Stränge für die Frischluft in Badezimmer gefunden. Ist das Asbest ? -
Wolf Lüftung Kondenswasser an Außenwand WOLF CWL-2-235 4/0 R
Wolf Lüftung Kondenswasser an Außenwand WOLF CWL-2-235 4/0 R: Hallo zusammen, vielleicht haben die Experten hier eine Idee und können einschätzen, ob das normal ist. Ich habe einen Neubau mit einer WOLF... -
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern
Lüftung Gammel an Außenwand verhindern: Hallo allerseits, wir haben seit vielen Jahren eine Lüftung aus unserem Abstellraum (Besen, Schuhe etc.) nach draußen. Aber in den "nassen"...