Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?
Diskutiere Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Gibt es irgendwelche Normen oder gesetzliche Regelungen zu Abständen von Lüftungsschächten und Lichtschächten zu Fenstern von Wohnräumen im...
Seite 1 von 2
Thema:
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen? - Ähnliche Themen
-
Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung
Stinkendes Wasser aus der Bad-Lüftung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und kompletter Laie. Aus meiner Bad-Lüftung (innenliegendes Bad ohne Fenster) tropft es. Bei Öffnung der... -
Lüftung unter Dachdeckung - eine veraltete Konstruktion?
Lüftung unter Dachdeckung - eine veraltete Konstruktion?: Bei unserem Neubau wurde das Dach gerade eingelattet und keine Lüftung an der Traufe unter der Dachdeckung vorgesehen. Die unterste Reihe der... -
Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?
Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?: Hallo, wir haben eine gut gedämte Wohnung ( Baujahr 2013-2015) gekauft. Leider gibt es da keine Lüftungsanlage. Könnte man ein Zentrale... -
Schimmel in Bad-Ecken - Dämmen/Lüftung?
Schimmel in Bad-Ecken - Dämmen/Lüftung?: Hallo zusammen, Hilfe! In unserem vor einem Jahr kernsanierten aber nicht gedämmten Haus (Bj 1960) bildet sich im Bad Schimmel an zwei Ecken.... -
Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?
Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Bernd und wir starten diesen Sommer mit dem Bau eines unterkellerten EFH (Holzständerbauweise). Wir haben...