Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?

Diskutiere Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Na endlich sieht ers ein.

1. #21 Fred Astair, 21.10.2022
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Na endlich sieht ers ein.

Thema:

Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen?

Die Seite wird geladen...

Lüftungs-/Lichtschächte - Mindestabstand zu Fenstern von Wohnräumen? - Ähnliche Themen

1. Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen

Zentrale Lüftung im Bestand: Ein paar konkrete Detailfragen: Guten Tag, für mein Verständnis ein paar sehr konkrete Fragen zur Planung: Sind die Flexrohre der verschiedenen Hersteller zueinander...
  2. Lüftung Badezimmer in Dachgaube

Lüftung Badezimmer in Dachgaube: Moin, da wir schwer am Badbauen sind stellt sich jetzt die Frage der Entlüftung. Wir haben zwar 5 Fenster aber wie es so ist im Winter will man...
  3. Dezentrale Lüftung mit Einzelgeräten im EFH

Dezentrale Lüftung mit Einzelgeräten im EFH: Guten Tag, wir sind aktuell bei den letzten Planungsschritten, bevor der Bau losgeht. Jedoch gibt es für mich noch ein wichtiges Thema, das ich...
  4. Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?

Feuchten Keller mit Lüftungen trocken halten?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, das 7 Jahre lang leer stand und in dieser Zeit auch nicht gelüftet wurde. Während die oberen...
  5. Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?

Keller: Lichtschächte einsparen / Lüftung der Räume?: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Bernd und wir starten diesen Sommer mit dem Bau eines unterkellerten EFH (Holzständerbauweise). Wir haben...