Lüftungsanlage für Altbau Bj. 1979
Diskutiere Lüftungsanlage für Altbau Bj. 1979 im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, wir haben einen Altbau erworben an dem wir einiges machen wollen. u.A. wird der Keller abgedichtet und gedämmt. Aktuell kommen...
Thema:
Lüftungsanlage für Altbau Bj. 1979
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsanlage für Altbau Bj. 1979 - Ähnliche Themen
-
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern... -
Dezentrale Lüftungsanlage im Altbau
Dezentrale Lüftungsanlage im Altbau: Moin :) In einer meiner Wohnungen beschweren sich die Mieter über wiederkehrenden Schimmel. Grund laut Bausachverständigem: Hohe Luftfeuchtigkeit... -
Lüftungsanlage im Altbau (Kühlung, Be- und Entfeuchtung)
Lüftungsanlage im Altbau (Kühlung, Be- und Entfeuchtung): Hallo zusammen, mich interessiert euer Rat und eure Erfahrung. In einem Altbau soll eine Lüftungsanlage installiert werden. Sie muss folgende... -
Fragen zu einer zentralen Lüftungsanlage (Altbau)
Fragen zu einer zentralen Lüftungsanlage (Altbau): Hallo, ich möchte mich erstmal für das wirklich gute Forum bedanken. Zu den Lüftungsanlage hätte ich ein paar Fragen, die Sie mir vielleicht...