Lüftungsanlage nachrüsten - sind die Rohre in der Außdendämmung verlegbar?
Diskutiere Lüftungsanlage nachrüsten - sind die Rohre in der Außdendämmung verlegbar? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten, mein Haus (EFH, Baujahr 1992, 30cm Poroton) soll im nächsten Jahr eine Außendämmung bekommen. Angebot eines örtlichen Betriebs...
Thema:
Lüftungsanlage nachrüsten - sind die Rohre in der Außdendämmung verlegbar?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsanlage nachrüsten - sind die Rohre in der Außdendämmung verlegbar? - Ähnliche Themen
-
Welche Förderungen für Lüftungsanlage?
Welche Förderungen für Lüftungsanlage?: Hallo zusammen im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Es geht darum, herauszufinden, welche staatlichen Förderungen/Zuschüsse... -
Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage
Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage: Moin! Ich habe eine Zehnder Lüftunganlage mit Chrono-RF-Panel…Weiß jemand von euch zufällig, wofür die Manual/Auto Taste auf dem RF-Panel ist?... -
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden... -
Lüftungsanlage nachrüsten
Lüftungsanlage nachrüsten: Hallo, ich habe mal Fragen bezüglich einer Lüftungsanlage. Wir haben ein neues EFH (bungalowstil) gebaut und sind letztes Jahr im Januar... -
Nachrüstung dezentr. Lüftungsanlagen (M...tem)
Nachrüstung dezentr. Lüftungsanlagen (M...tem): Wegen Lüftungsanlage habe ich eine Frage, für die Ihr ggf. Antworten kennt. Mein Haus ist BJ 2000, der Vorbesitzer hat keine zentrale...