Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller
Diskutiere Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich habe das Problem, dass ich insbesondere im Sommer eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit im Keller habe. Isoliert usw ist er bereits. Jetzt wurde...
Seite 1 von 3
Thema:
Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsanlage oder Klimaanlage in Keller - Ähnliche Themen
-
Welche Förderungen für Lüftungsanlage?
Welche Förderungen für Lüftungsanlage?: Hallo zusammen im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Es geht darum, herauszufinden, welche staatlichen Förderungen/Zuschüsse... -
Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage
Chrono-RF Panel Zehnder Lüftungsanlage: Moin! Ich habe eine Zehnder Lüftunganlage mit Chrono-RF-Panel…Weiß jemand von euch zufällig, wofür die Manual/Auto Taste auf dem RF-Panel ist?... -
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch
Lüftungsanlage Altbau über Deckendurchbruch: Hallo zusammen# ich Saniere gerade mein Dachgeschoss. Im Stockwerk darunter möchte ich eine Lüftungsanlage einbauen und die Rohre in den Wänden... -
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer
Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern... -
Lüftungsanlage und Klimaanlage
Lüftungsanlage und Klimaanlage: Hallo, macht es Sinn bzw. ist es möglich eine Lüftunsanglage mit Wärmerückgewinnung und eine Klimaanlage zu verwenden? Was sind die...