Lüftungsanlage sinnvoll?
Diskutiere Lüftungsanlage sinnvoll? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Zusammen, Wir planen unser EFH und werden voraussichtlich eine Sole/Wasser-WP mit Erdsonde einbauen. Nun überlegen wir, ob wir...
Thema: Lüftungsanlage sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lüftungsanlage sinvoll
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsanlage sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?
Dezentrale Lüftungsanlage im Neubau sinnvoll?: Liebe Bauexperten, wir stecken derzeit noch eher am Beginn unseres Hausbaus (EFH, 155 qm, Bau mit GU) und nachdem der Rohbau steht geht es bald... -
Lüftungsanlage bei dieser Bauweise sinnvoll?!
Lüftungsanlage bei dieser Bauweise sinnvoll?!: Hallo! wir bauen gemeinsam mit einer weiteren Bauherrenfamilie ein Doppelhaus (je DHH 160qm auf 3 Etagen plus Keller). Beim Mauerwerk achten wir... -
Ist eine LWP mit Lüftungsanlage mit WRG sinnvoll?
Ist eine LWP mit Lüftungsanlage mit WRG sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich plane zurzeit unser neues Eigenheim und haben folgende Eckdaten: Freistehendes EFH mit Keller, EG und OG mit beheizter... -
Luft-Wärme-Pumpe, Kamin, Lüftungsanlage ...Kombination sinnvoll?
Luft-Wärme-Pumpe, Kamin, Lüftungsanlage ...Kombination sinnvoll?: Hallo, das ist mein erster Beitrag im Bauexperten-Forum und ich will unser Bauvorhaben kurz vorstellen: Aktuell planen wir über einen... -
Lüftungsanlage und Luftabsaugung direkt im WC sinnvoll?
Lüftungsanlage und Luftabsaugung direkt im WC sinnvoll?: Hallo, ich würde gern mal einen Rat der Experten hier einholen wollen. Im Haus wird eine Lüftungsanlage verbaut und natürlich ist Bad /Gast WC...