Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat

Diskutiere Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist....

  1. #1 bast048xx, 25.01.2017
    bast048xx

    bast048xx

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbst. Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,

    ich benötige dringend 1 oder 2 lfdm von genau dem Lüftungsflachkanal, der bei uns seit 2008 im Einfamilienhaus verbaut ist. 135x55mm.

    Wir dachten es handelt sich um Zehnder Lüftungsrohr ComfoTube51, aber die Zehndermaße sind die Maße 138x51mm. Passt also nicht. Ausserdem steht auf den hier vorhandenen Rohren nichts drauf! Zehnder ist beschriftet meines Wissens nach...

    Im Heizungsraum ist auch noch eine breitere Variante des gleichen Flachkanals verbaut: 215x55mm.

    Wer weiss welcher Hersteller dieses Rohr gebaut hat oder wer es vertreibt?

    Danke im Voraus.

    MfG
    Lena
     
  2. #2 bast048xx, 25.01.2017
    bast048xx

    bast048xx

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbst. Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
Thema:

Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat

Die Seite wird geladen...

Lüftungskanal flach ca 135 x 55 mm welches Fabrikat - Ähnliche Themen

  1. Lüftungskanal reparieren

    Lüftungskanal reparieren: Hallo Zusammen, bei meinem Neubau wurden Zehnder Flat51 Kanäle auf die Rohbetondecken installiert. Jetzt habe ich in Eigenleistung die...
  2. Kondensat in Fensterfalz-"Lüftungskanal" bei neuem Fenster

    Kondensat in Fensterfalz-"Lüftungskanal" bei neuem Fenster: Hallo zusammen, ich bin seit Langem stummer Mitleser, dieses Forum hat mir in den letzten Jahren enorm geholfen. Nun habe ich das erste Mal eine...
  3. Lüftungskanal über den Ringanker legen

    Lüftungskanal über den Ringanker legen: Hallo , folgendes Problem. meine Lüftungskanäle (4)(Flachkanal Flexibel) sollen in der Abgehängten Decke(2) verlegt werden. Nun ist aber der...
  4. Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach)

    Lüftungskanäle auf der obersten Geschossdecke (Kaltdach): Hallo liebes Bauexperten-Forum, wir sind eine junge Familie und möchten einen Altbau (1960) umfassend sanieren. Konkret hätten wir nun eine Frage...
  5. Schmutz in Lüftungskanälen

    Schmutz in Lüftungskanälen: Wie problematisch ist es, wenn der Handwerker die Flachkanäle der Lüftungsanlage vor dem Einbau weder gereinigt noch nach Einbau vor dem...