Lüftungsquerschnitt Traufe: Kann der auch zu groß sein?
Diskutiere Lüftungsquerschnitt Traufe: Kann der auch zu groß sein? im Dach Forum im Bereich Neubau; Folgendes Problem: Wir haben einen ungedämmtes Dach (Dämmung ca. 10cm Glaswolle in der obersten Geschossdecke, Haus von 1983), dessen Lüftung von...
Thema:
Lüftungsquerschnitt Traufe: Kann der auch zu groß sein?
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsquerschnitt Traufe: Kann der auch zu groß sein? - Ähnliche Themen
-
Anbindung Dampfbremse an der Traufe
Anbindung Dampfbremse an der Traufe: Hallo Zusammen, bin mir unsicher ob ich die richtige Lösung gefunden habe bezüglich anbindung Dampfbremse an Wand (Traufe). von unten nach oben:... -
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig... -
Was hält die Traufe an Gewicht aus ?
Was hält die Traufe an Gewicht aus ?: Hallo zusammen, Ich möchte eine Überdachung auf meiner Terrasse haben. Diese wiegt ca. 750kg. Mit Schnee und Eis drauf sagen wir Mal 2T. Ich habe... -
First >> Lüftungsquerschnitt ausreichend
First >> Lüftungsquerschnitt ausreichend: Hallo nettes Forum, bei mir auf dem Dach liegt eine Alu-Firstrolle mit ca 120qcm Lüftungsquerschitt auf dem lfd.Meter. Geplant ist nun das... -
Lüftungsquerschnitt an der Traufe
Lüftungsquerschnitt an der Traufe: Hallo an die Experten... unser Dach wurde vor kurzem mit Tondachziegeln (Fabrikat Röben) gedeckt. Es handelt sich lt. Fachregeln um ein...