Lüftungsrohr
Diskutiere Lüftungsrohr im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, ich habe einige kleine technische Fragen. Zu den Voraussetzungen: in unserer Badwand ( 11,5er Ytong ) soll ein Lüftungsrohr (...
Thema:
Lüftungsrohr
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsrohr - Ähnliche Themen
-
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster: In einem kleinen Kellerraum (siehe Foto) soll eine Warmwasserwärmepumpe (Daikin Altherma M HW 200) installiert werden. 1) Es soll eine mit... -
KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr
KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr: G'Abend! Gibt es Erfahrungen, die Ihr teilen könnt, mit der Verwendung von Lüftungsrohr von "No-Name"-Herstellern - genauer gefragt: ist es... -
Lüftungsrohre luftdicht machen
Lüftungsrohre luftdicht machen: Hallo und Frohe Weihnachten miteinander, ich habe folgendes Problem, das mich zum Verzweifeln bringt: Wie kann ich Lüftungsrohre, durch die... -
Undichtigkeit am Lüftungsrohr auf dem Dach
Undichtigkeit am Lüftungsrohr auf dem Dach: Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass bei meinem Großvater ein Wasserfleck an der Decke im Obergeschoss ist. Daraufhin bin ich... -
Lüftungsrohr in Leichtbauwand oder zwischen 2 LBW
Lüftungsrohr in Leichtbauwand oder zwischen 2 LBW: Ich möchte zwei DN125 Rohre für die kontrollierte Wohnraumlüftung in einer nicht tragenden Leichtbauwand verlegen. Die Rohre verlaufen in der Wand...