Lüftungsrohr
Diskutiere Lüftungsrohr im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, ich habe einige kleine technische Fragen. Zu den Voraussetzungen: in unserer Badwand ( 11,5er Ytong ) soll ein Lüftungsrohr (...
Thema:
Lüftungsrohr
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsrohr - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat
Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat: Hallo zusammen, ich bin gerade echt fertig und benötige mal eine Einschätzung zu einem Wasserschaden im Keller und wie ich nun vorgehen soll.... -
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache
Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard... -
Brandschutz bei Lüftungsrohren
Brandschutz bei Lüftungsrohren: Liebe Forenteilnehmer, Um einen Raum zu erstellen müssen Gipskartonwände abgerissen werden. Mit den Gipskartonwänden wird gleichzeitig auch die... -
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster
Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster: In einem kleinen Kellerraum (siehe Foto) soll eine Warmwasserwärmepumpe (Daikin Altherma M HW 200) installiert werden. 1) Es soll eine mit... -
KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr
KWL Lüftungsrohr: Hersteller vs. "No-Name"-Rohr: G'Abend! Gibt es Erfahrungen, die Ihr teilen könnt, mit der Verwendung von Lüftungsrohr von "No-Name"-Herstellern - genauer gefragt: ist es...