Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT

Diskutiere Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den Lüftungsrohren von Zehnder (Comfotube) gesammelt? Wie stehen die Experten zu normalen HT- bzw...

1. oszi

oszi

Beruf:
    Entw. Ing
    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrung mit den Lüftungsrohren von Zehnder (Comfotube) gesammelt? Wie stehen die Experten zu normalen HT- bzw KG-Rohren für den Einsatz als Lüftungsrohre? welche Alternativen zu den 'beliebten' Wickelfalzrohren gibt es?

Thema: Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ht rohr als lüftungsrohr

,
  2. zehnder comfotube erfahrung

Die Seite wird geladen...

Lüftungsrohre in Zehnder Comfotube oder HT - Ähnliche Themen

1. Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen

Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser...
  2. Lüftungsrohre im Beton oder Zwischendecke?

Lüftungsrohre im Beton oder Zwischendecke?: Hallo, ich möchte die Decken ca. 15-20 cm abhängen um darin die ganze Elektroinstallation verlegen zu können. Dabei hatte ich auch angedacht die...
  3. Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat

Wasserschaden nachdem Fassadenfirma altes Lüftungsrohr entfernt hat: Hallo zusammen, ich bin gerade echt fertig und benötige mal eine Einschätzung zu einem Wasserschaden im Keller und wie ich nun vorgehen soll....
  4. Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache

Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard...
  5. Helios-Zehnder

Helios-Zehnder: Guten Tag, eine Frage zu KWL. Lt Baubeschreibung Zehnder Comfo inFloor Verlegung. jetzt bekommen wir die erste Berechnung mit Helios inFlex...