Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937)
Diskutiere Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen! Wir sanieren gerade einen Altbau von 1937. Das gesamte EG und Teile vom 1. OG haben doppelschaliges Mauerwerk. (Hier haben wie...
Thema:
Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937)
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsschlitze bei doppelschaligem Mauerwerk (Baujahr 1937) - Ähnliche Themen
-
Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?
Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?: Servus Experten, die Lüftungsschlitze(Entwässerungsöffnungen?) in meiner Klinkerfassade hinterbelüftet vor Holzrahmenwand sind 10 cm unter den... -
Rollladen Lüftungsschlitze
Rollladen Lüftungsschlitze: Hallo und guten Tag, wir haben in 2015 neu gebaut und seit einigen Wochen Probleme mit der Firma, die uns die Fenster und Rollläden verbaut... -
Lüftungsschlitze in hübsch
Lüftungsschlitze in hübsch: Hallo, unser Haus soll einen Kamin bekommen, der im Wohnzimmer steht. Die Wand, an der der Kamin steht, grenzt an den Flur und das Treppenhaus... -
Gasleitung/Lüftungsschlitze
Gasleitung/Lüftungsschlitze: Hallo, die Gasleitungen wurden bei uns in derAußenwand verlegt. Jedoch wurden diese nicht wie vorgesehen zugemauert,sondern nur Glaswolle... -
Wäscheabwurf Bad Verkleidung mit Lüftungsschlitzen
Wäscheabwurf Bad Verkleidung mit Lüftungsschlitzen: Hallo zusammen, habe mir noch ne Kleinigkeit für meinen Trockenbauer überlegt, nämlich die Verkleidung meines Wäscheabwurfs im Bad. Nebenbei:...