Luft als Wärmeleiter?
Diskutiere Luft als Wärmeleiter? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Beim verlegen von Fliesen wird unter diesen Luft eingeschlossen (zwischen dem Kleber). Wenn nun eine FBH eingebaut ist, müsste diese Luftschicht...
Thema:
Luft als Wärmeleiter?
Die Seite wird geladen...
-
Luft als Wärmeleiter? - Ähnliche Themen
-
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport... -
Luft im Wasserkreislauf
Luft im Wasserkreislauf: Hallo, wir haben eine Pelletofen, daran ein 825l Puffer. Der Puffer speist einen Durchlauferhitzer für das Warmwasser. Die Verbindung vom Puffer... -
Fußbodenheizung mit 6 Bar Luft abdrücken?
Fußbodenheizung mit 6 Bar Luft abdrücken?: Liebes Forum! Beim abendlichen Überprüfen der heute durchgeführten Tätigkeiten auf der Baustelle bin, ich über das abdrücken der Fußbodenheizung... -
Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?
Luft- Wasserwärmepumpe höher stellen?: Gibt es für Luftwärmepumpen eine ideale Höhe über dem Bodenniveau? Luft-Wasser-Wärmepumpe höher stellen? -
Einhell-Kompressor verliert plötzlich Luft - Ideen?
Einhell-Kompressor verliert plötzlich Luft - Ideen?: Moin, ich besitze einen Einhell BT-SK 6/1 "flüsterleise"-Kompressor. Seit heute verliert er Druck, sobald ich ihn ausstelle. Ist er...