Luft-Luftwärmepumpe
Diskutiere Luft-Luftwärmepumpe im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Aber wenn auch mit Luft-Luft-Wärmepumpe der Energieverbrauch von KfW55 erreicht wird, wo liegt das Problem? Zwei KfW55 Häuser können sehr...
Seite 2 von 2
Thema:
Luft-Luftwärmepumpe
Die Seite wird geladen...
-
Luft-Luftwärmepumpe - Ähnliche Themen
-
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe
Klimaanlage/Luft Luft Wärmepumpe: Hallo, ich will eine Klimaanlage mit Kühl und Heizfunktion installieren. Hierbei gehen die Preise doch extrem nach oben. Im Netz habe ich jetzt... -
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen
Zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen: Hallo zusammen, ich habe beim Hausbau den typischen Anfängerfehler gemacht und zu wenig Luft zwischen Wand- und Bodenfliesen gelassen. Jetzt habe... -
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?
Drainagerohre oder KG-Rohre verbinden mit Lüfter?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein starres KG-Rohr DN 110 mit meinem Lüfter (dieser hier: Soler & Palau Rohrventilator... -
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem
Extrem hoher Energiebedarf - Luft-/Wärmepumpe - Dezentrales Lüftungssystem: Hallo, wir haben ein Häuschen Ende letzten Jahres gekauft mit einer Luft-/Wärmepumpte von istdochegal . Diese ist mit dezentralen Lüftungssystem.... -
Luftwärmepumpe - richtige Leistung
Luftwärmepumpe - richtige Leistung: Hallo, wir haben eine Luftwärmepumpe von Junkers (ACM 200 SAI 70) mit einer Leistung von 7,4 kW. Nun haben wir das Problem, dass unser Haus...