Luft unter Malerflies

Diskutiere Luft unter Malerflies im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Ist es ein Mangel, wenn in in den Raumecken der Decke Luft unter dem Malerflies ist? (so ca. 3 cm x 4 cm). Vielen Dank im Voraus...

1. #1 Normalo, 15.08.2015
    Normalo

Normalo

Beruf:
    Bürokaufmann
    Guten Tag!

Ist es ein Mangel, wenn in in den Raumecken der Decke Luft unter dem Malerflies ist? (so ca. 3 cm x 4 cm).

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

MfG

2. #2 Bauking, 16.08.2015
    Bauking

Bauking

Ist eine Kleinigkeit sowas zu beheben, Spritze mit Kleister und das Vlies sitzt dort wo es soll - Wurde schon
    gestrichen?

3. #3 Normalo, 17.08.2015
    Normalo

Normalo

Beruf:
    Bürokaufmann
    Ja, leider wurde schon gestrichen. Und der Maler sagt, das könne er zwar aufschneiden, aber dann sähe es schlimmer aus als vorher. Und wenn ich Minderung anspreche, meint er, das sei normal, dass mal in den Ecken Luft sei. Ich glaube eher, er war zu faul, überall Kleister hinzumachen. Leider habe ich schon alles bezahlt. Ich nehme mal an, man bekommt die Luft nach dem Streichen wirklich nicht mehr ohne Probleme weg, oder?! Und normal ist das doch auch nicht, dass da Luft ist bzw. sein darf, oder?!

Thema:

Luft unter Malerflies

Die Seite wird geladen...

Luft unter Malerflies - Ähnliche Themen

1. Luft in Kaltwasserleitung

Luft in Kaltwasserleitung: Hallo zusammen, wir haben seit mehreren Wochen das Problem, dass in der Kaltwasserleitung Luft ist und es somit laute Geräusche beim laufenden...
  2. Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer

Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge...
  3. Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???

Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport...
  4. Luft im Wasserkreislauf

Luft im Wasserkreislauf: Hallo, wir haben eine Pelletofen, daran ein 825l Puffer. Der Puffer speist einen Durchlauferhitzer für das Warmwasser. Die Verbindung vom Puffer...
  5. Fußbodenheizung mit 6 Bar Luft abdrücken?

Fußbodenheizung mit 6 Bar Luft abdrücken?: Liebes Forum! Beim abendlichen Überprüfen der heute durchgeführten Tätigkeiten auf der Baustelle bin, ich über das abdrücken der Fußbodenheizung...