Luft zwichen dämmung und Dampfbremse!

Diskutiere Luft zwichen dämmung und Dampfbremse! im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo ich habe 12cm zwichensparrendämmung eingebracht.jetzt will ich noch zusätzlich untersparrendämmung von 6 cm in die lattung einbringen und...

1. dimm21

dimm21

Beruf:
    straßenbauer
    Hallo
    ich habe 12cm zwichensparrendämmung eingebracht.jetzt will ich noch zusätzlich untersparrendämmung von 6 cm in die lattung einbringen und danach die dampfbremse!meine frage die 6 cm füllen die lattung nicht komplett aus da ich bis jetzt keine 80er dämmung gefunden habe.dadurch enstehen ca 3-4 cm luft zwichen dampfbremse und untersparrendämmung was hat das für folgen?
    den gipskarton schraube ich direkt auf die dampfbremse bzw. lattung wo dampfbremse befästigt ist!

Thema: Luft zwichen dämmung und Dampfbremse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dampfbremse luft zu dammung

Die Seite wird geladen...

Luft zwichen dämmung und Dampfbremse! - Ähnliche Themen

1. Luft in Kaltwasserleitung

Luft in Kaltwasserleitung: Hallo zusammen, wir haben seit mehreren Wochen das Problem, dass in der Kaltwasserleitung Luft ist und es somit laute Geräusche beim laufenden...
  2. Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer

Kalte Luft drückt durch den Kamin ins Wohnzimmer: Liebe Bauexperten, ich bin etwas verzweifelt und probiere jetzt mein Glück über dieses Forum, hier habe ich schon soviele professionelle Beiträge...
  3. Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???

Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport...
  4. Luft im Wasserkreislauf

Luft im Wasserkreislauf: Hallo, wir haben eine Pelletofen, daran ein 825l Puffer. Der Puffer speist einen Durchlauferhitzer für das Warmwasser. Die Verbindung vom Puffer...
  5. Luft zwichen Dämmung und Dampfbremse?

Luft zwichen Dämmung und Dampfbremse?: Hallo ich habe 12cm zwichensparrendämmung eingebracht.jetzt will ich noch zusätzlich untersparrendämmung von 6 cm in die lattung einbringen und...