Luftaustausch in einem Raum (Akustik)
Diskutiere Luftaustausch in einem Raum (Akustik) im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier: Im Keller baue ich gerade bei uns ein Heimkino. Es muss eine Belüftung hin. Wir haben im Haus eine...
Thema:
Luftaustausch in einem Raum (Akustik)
Die Seite wird geladen...
-
Luftaustausch in einem Raum (Akustik) - Ähnliche Themen
-
Sandwichdach luftaustausch
Sandwichdach luftaustausch: Hallo, ich bin überlegen mir ein Haus zu kaufen um es als Zweifamilienhaus zu vermieten. Das Haus wurde ca 1980 umgebaut und es kam ein neues... -
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS
Wohnraumlüftung im KfW70-Mehrfamilienhaus mit WDVS: Wir haben eine Eigentumswohnung (BJ2015/2016) in einem KfW70-Mehrfamilienhaus mit Wärmedämmverbundsystem erworben. Zum Feuchteschutz werden in... -
Wärmepumpe im Keller mit Luftaustausch im Keller
Wärmepumpe im Keller mit Luftaustausch im Keller: Ich habe gehört es gibt Wärmepumpen die im Keller / Heizraum aufgestellt werden und nur Warmwasser bereiten. Diese ziehen ihre Wärmeenergie aus... -
Nötige Fensterbreite für Luftaustausch
Nötige Fensterbreite für Luftaustausch: Hallo Zusammen, gibt es eine Faustregel welche Größe ein Fensterflügel haben muss damit ein Zimmer ausreichend (also im Sinne von Stoßlüften)... -
soviel Luftaustausch ist i.O. ?
soviel Luftaustausch ist i.O. ?: Moin Experten bei mir wird am Donnerstag der BD- Test gemacht. Der Sachverständige erklärte mir auf meine Frage, das ein Haus mit...